HelpMeFind Roses, Clematis and Peonies
Roses, Clematis and Peonies
and everything gardening related.
Search PostsPosts By CategoryRecent Posts 
Questions, Answers and Comments by Category
Discussion id : 67-908
most recent 1 NOV 12 HIDE POSTS
 
Initial post 31 OCT 12 by Juttchen
Es ist mir nicht möglich, Bilder hochzuladen, da der Button "My Plants" nicht erscheint.
Update my Plant List funktioniert auch nicht.
Sämtliche, von mir bereits in der Vergangenheit eingestellten Fotos werden nicht angezeigt.
REPLY
Reply #1 of 4 posted 1 NOV 12 by jedmar
HMF Admin, Jutta says that in her member page, there is no "My Plants" tab and she cannot update her plant list. Also, all photos uploaded by her in the past have disappeared. Could there be two separate member listings?
REPLY
Reply #2 of 4 posted 1 NOV 12 by Juttchen
Das Problem, dass ich keine Bilder hochladen kann, besteht schon länger. Es erscheint lediglich der Reiter "My HMF". Nicht angezeigt wird der Reiter "My Plants", "My Garden" etc..
Jetzt hatte ich festgestellt, dass mein Passwort nicht angenommen wurde und habe um ein neues gebeten. Aber auch jetzt habe ich keine Möglichkeit, überhaupt Bilder einzustellen, weil eben besagter Reiter "My Plants" nicht erscheint, geschweige denn, auf meine bereits existierende Liste zuzugreifen, um evtl. auch Änderungen vorzunehmen.
Welche Lösung gibt es für mein Problem?
REPLY
Reply #3 of 4 posted 1 NOV 12 by jedmar
Rosenfotos sollten eigentlich auf der Seite der jeweiligen Rose eingestellt werden. Dazu sucht man eine bestimmte Rose, z.B. 'Reine des Violettes'. Dort befindet sich ein Reiter "Photos". Wenn man diesen anklickt sieht man einen grauen "Knopf" (Upload Plant Photo). Dieses anklicken und Instruktionen folgen. Damit wird das Photo mit Namen und Mitgliedsnamen eingestellt. Dieses kannst Du dann auch unter My Photos finden.

Beim Mitgliedseintrag ist ein Reiter "My Garden". Dort befindet sich ein Reiter "Plants Grown". Dieser war leer. Ich habe als Test 'Reine des Violettes' eingetragen (Update Plant List) (kann man wieder löschen). Nun findest Du beim Eintrag von RdV unter dem Reiter "Gardens", Deinen Garten als Gardensangel aufgeführt.

Da Du den Post unter Deinem Mitgliedsnamen machen konntest, muss das nun mit dem Einloggen auch klappen. Prüf doch diese Schritte noch einmal nach.
REPLY
Reply #4 of 4 posted 1 NOV 12 by Juttchen
Hallo Jedmar,
danke, jetzt funktioniert es, wenn auch etwas anders, als ich es vorher gewohnt war.
Weiss nicht, was da los war. Ich habe mich ja vorher durch alle Möglichkeiten durchgeklickt, bevor ich um Hilfe gebeten habe.
Merkwürdig fand ich auch, dass ich als "anonymer Nutzer" angezeigt wurde und ich mich mit meinem Passwort leider auch nicht mehr anmelden konnte. Ist mir aber erst aufgefallen, als ich eine Nachricht senden wollte.
Es scheint aber so zu sein, dass ich an meine doch recht umfangreiche Liste wohl nicht mehr heran komme, oder?
(entschuldige bitte, dass ich so blöde Fragen stelle, aber ich brauche offenbar immer eine genaue "Gebrauchsanleitung", sonst wird das nix).
REPLY
© 2024 HelpMeFind.com